12 Schritte freie Zone - Dokumente


Startseite/ Themen - Artikel/12 Schritte (Deutsch)

Die Petition
von noart
An den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages ...
[ Erstellt/geändert: 2005-12-01 ]

Religiösität von AA
von noart
Oft wenn jemand, so wie ich die Anonymen Alkoholiker und seine Ableger als Sekte bezeichnet oder gar als neue Religion, kommt der Einwand, ...
[ Erstellt/geändert: 2013-06-27 ]

Wie 12 Schritte frei bist Du?
von Sam u. noart (Übersetzer)
[...] Von 100% XA Überzeugung zu 0% XA in Dir. Du kennst das ja, "Alles oder nichts." Richtig? [....]
[ Erstellt/geändert: 2003-10-01 ]

Ewige Todesnähe
von noart
"Wir sind Menschen, die sich in der Gewalt einer ständig fortschreitenden Krankheit befinden, deren Ende immer das Gleiche ist: Gefängnis, Anstalt oder Tod." [1]
[ Erstellt/geändert: 2007-01-17 ]

Eines ist Sicher
von noart
Wenn Sie gezwungen werden an einem 12 Schritte Programm teilzunehmen, die als eine Selbsthilfe-Organisation getarnt ist wird sich ihr Verständnis der Welt ändern.
[ Erstellt/geändert: 2013-06-27 ]

Aussteigerbericht: Food Addicts Anonymous
von Milka
Von Anfang an, hatte ich Probleme mit Punkten in dem Programm, die mir nicht schlüssig waren.
[ Erstellt/geändert: 2008-04-30 ]

Navigation

Language / Sprache

deutsch     gb

rss20

Empfohlene Bücher

covervon Jörg Blech
Die Krankheitserfinder. Wie wir zu Patienten gemacht werden.

Alle empfohlenen Bücher finden Sie hier.

Empfohlene Seiten


Seitengestaltung (HTML/CSS) und Programmierung (PHP/SQL)
©2005 by Impressum · Haftungsauschluss