Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:in_eigener_sache

In eigener Sache

Seit 2019 verteile ich hier in der Nachbarschaft einen selbsterstellten Flyer der auf meine Situation aufmerksam macht. Das tat ich in der Hoffnung das sich jemand findet der bereit ist mir eine Zeugenaussage zu geben so dass ich in der Lage bin mich gegen dieses Sektenpack zur Wehr zu setzen.

Es geht um Nachstellung auch Stalking genannt

Das hatte ich so auch einem Anwalt mitgeteilt und das Ergebnis der kurzen Beratung war keine Anzeige zu erstatten weil „meine Angaben zu Anekdotenhaft seien.“ Deshalb hätte es keinen Sinn Anzeige zu erstatten weil es dann nicht weiter bearbeitet werde.

Irgendwie kommt mir das falsch vor und denke immer noch das es gut ist das zumindest die Strafbehörden wissen wie es um mich hier steht.

Falls Sie sich die Mühe machen um den Flyer auszudrucken, soviel: Er ist nicht perfekt. Viel zuviel über Paragrafen und ich wollte es seit einiger Zeit schon kürzen um Platz für wichtigere Hinweise zu machen.

So z.B. dass dieser „Nasengruß“ natürlich nicht alles ist.

Zerstörung der materiellen und sozialen Existenz gehört schon auch noch dazu. Sozusagen Bann und Acht ausgesprochen von den Anonymen Alkoholikern als oberste religiöse und weltliche Macht im Land.
Hat aber bis jetzt nicht so richtig geklappt. Dumm gelaufen. Nur die Einzelheiten behalte ich für mich um eben kranke Trittbrettfahrer abzuhalten die nach Kochrezepten suchen um „jemanden weg“ zu machen.

Alles in allem ist es mir absolut unverständlich das Menschen die meine Lebensart missbilligen jahrzehntelang Nachstellung betreiben, versuchen jeden Kontakt zu Menschen zu unterbinden, ehem. Arbeitgebern und ehem. Kollegen zu Mobbing angestiftet haben, ernsthaft glauben das ich mich irgendwann besinne und mich ihnen anschließe. Und unglaublich aber wahr das ganze als „Helfen“ in der Öffentlichkeit verkaufen.

Wie nennt man Menschen die Jahre und jahrzehntelang das Gleiche tuen und ein anderes Ergebnis erwarten? Das war wohl eine rhetorische Frage. :-)

Der Flyer

flyer4-180_3.pdf

Der Flyer ist ein umfassendes PDF-Dokument das speziell auf meinen Drucker ausgerichtet erstellt wurde. Dieser ist ein Laserdrucker der Duplex drucken kann. Das bedeutet dieser kann zweiseitg drucken. Deshalb ist die zweite Seite auf den Kopf gestellt. Daher ist es vielleicht mühsam den Text am Bildschirm zu lesen.

Was ich erwarte

Vielleicht ein paar Anregungen wie ich dieses Pack erwischen kann.
Mit etwas Glück werde ich dieses Jahr 66 und ich möchte ungern die paar Jahre die vielleicht noch bleiben mit diesem Pack unter meinen Schuhen durchs Leben gehen müssen.

Vielen Dank für die Mühe

D. Sax

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
blog/in_eigener_sache.txt · Zuletzt geändert: 2024-02-25 16:24 von sax